Was gibt es Neues bei uns?

Monatsrückblick im Mai/Juni:

Im Mai hatten wir den wunderbaren Gustavo Imuso bei uns zu Gast! Er hat uns mit seiner Gitarre und seinen Bildern nach Patagonien entführt und eine wunderbar warme Atmosphäre erzeugt. Auch er hat die Zeit bei uns genossen und möchte gern nächstes Jahr wieder kommen! Unglaublich, denn er hat nur einige wenige Auftritte in Deutschland!!

Kultiversum Jena - Monatsrückblick

Damit unser Verein auch in Zukunft solche Veranstaltungen möglich machen kann, brauchen wir aktuell tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns über jede Spende und jeden Menschen, der Lust hat sich im soziokulturellen Bereich auszutoben! Meldet euch einfach über Facebook bei uns oder schreibt uns eine Mail an: post@kultiversum-jena.de oder schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular hier.